Startseite    Die Bands    Kontakt          zurück
 
    Die Musiker - vom Duo bis zum Quartett  
       
  Jürgen Eschmann: Gesang, Gitarre, Drums
Er ist ihr Ansprechpartner von der Planung der Veranstaltung bis zur Durchführung.
Jürgen ist Entertainer, Sänger und Gitarrist. Der ewig Junge glänzt mit seinem Charme und gibt auf der Bühne immer 100 %.
 

Demo Jürgen

  Bruno Juen: Klavier, Keyboards
Neben seiner Tätigkeit am Musikum Salzburg für Jazz- und Poppiano ist Bruno Juen als Pianist und Keyboarder in zahlreichen Ensembles tätig. Neben großen Musicalproduktionen am Salzburger Landestheater, am kleinen Theater Salzburg und im Schauspielhaus Salzburg zieht es Ihn immer wieder auf die "kleine Bühne".
 

 

       
  Michael Schreyer: Klavier, Keyboards, Gesang
Michi ist Tanzmusiker bis in die letzten Poren. Nicht nur seine 10 Finger routieren auf der Bühne. Er ist auch der Richtige, wenn es darum geht bei Hochzeiten die "Weinstube" zu gestalten und für Stimmung zu sorgen.
 

 

       
  Fritz Höfer: Keyboards, Klavier Gesang
Neben dem Unterricht am Mozarteum Salzburg sind eine seiner großen Leidenschaf-ten seine Keyboards, die stets auf dem letzten Stand der Technik sind. Es zieht ihn immer wieder auf die Bühne, um seine musikalische Vielfalt unter Beweis zu stellen.
 

Demo Fritz

       
  Roland Riedlbauer: Saxophon, Klarinette, Flöte
Roland Riedlbauer ist unter anderem Sänger und Gitarrist der “Late Night Band”. Er steigt ein, wenn Saxofonsolos und Klarinetten- oder Flöteneinlagen gefragt sind.
                                                                            
 

Demo Roland

       
  Suzana: Gesang
Suzana studierte Musical und Tanz in Hamburg und Stuttgart und ist immer wieder Gast in den großen Musicaltheatern. Mit ihrer Stimme und ihrem Temperament bringt sie Energie und Soul auf die Bühne!
 

Demo Suzana

       
  Tanja Mazurek: Gesang, Gitarre
Sie bezaubert als Moderation On Air/Off Air, als Sprecherin für Telefonanlagen,
Werbung u.v.m. und natürlich als Sängerin im Eventbereich im Duo, Trio, mit eigenen Bands sowie als
Studiomusikerin.
 

Demo Tanja

       
  Karin Konnerth: Gesang
Karin ist DIE Rockröhre aus Salzburg, von ihrer langjährige Bühnenerfahrung profitieren viele Bands in Österreich, die sie immer wieder als Frontfrau buchen.  Wenn Sie es etwas “härter” hören möchten, holen wir für Sie Karin auf die Bühne.
 

Demo Karin

       
                                                                                                                             zurück    nach oben
     
copyright by webmaster@live-music-bands.de